Xender App-Download 2017 für Android

Xender App Download 2017 Xender Аpp 2017 – Schnelle Dateiübertragung Die Xender 2017 Аpk ist eine App zum Übertragen und Teilen von Dateien für Android-Benutzer. Es ermöglicht Benutzern, Dateien schneller zu übertragen und zu teilen, unabhängig vom Internet oder mobilen Daten. Die Xender App 2017 verfügt über einen integrierten Dateimanager. Es unterstützt den Betrieb … Weiterlesen

Xender Apk-Download für Android – Kostenlos

Xender APK 11.0.2 für Android herunterladen Kostenlos Xender APK Beschreibung Schnelle plattformübergreifende Dateifreigabe Xender Apk ist eine plattformübergreifende Dateifreigabe-App, die eine drahtlose Verbindung verwendet, um Dateien, Fotos, Musik und Videos mit hoher Geschwindigkeit zu übertragen. Xender APK überträgt Dateien etwa 200-mal schneller als Bluetooth. Tatsächlich ist die Übertragung von Dateien mit Xender blitzschnell. … Weiterlesen

Xender – Schnelle Dateiübertragungs- und Freigabe-App

Xender ist eine großartige App zum Übertragen von Dateien und Apps mit hoher Geschwindigkeit. Die App wird von 500 Millionen Nutzern genutzt. Laden Sie die Xenderapp für Android, iOS, Mac und Windows kostenlos herunter und installieren Sie sie. Xender Apk ist eine der besten kostenlosen Tool-Apps. Die App ist intelligent genug, um große … Weiterlesen

German

Xender App Download 2017 for Android

Xender App Download 2017 Xender Аpp 2017 – Fast File Transfer The Xender 2017 Аpk is an app for transferring and sharing files for Android users. It allows users to easily transfer and share files faster, independent of the Internet or mobile data. Xender app 2017 comes with a built-in file manager. It supports operating … Read more

Xender Apk Download for Android – Free

Download Xender APK 11.0.2 for Android Free Xender APK Description Fast cross-platform file sharing Xender Apk is a cross-platform file-sharing app that uses a wireless connection to transfer files, photos, music, and videos at high speed. Xender APK transfers files about 200 times faster than Bluetooth. In fact, transferring files with Xender is lightning fast. … Read more

Xender – Fast File Transfer and Sharing App

Xender is a great app for transferring files and apps at high speed. The app is used by 500 million users. Free download and install the Xenderapp for Android, iOS, Mac, and Windows. Xender Apk is one of the best tool apps available for free. The app is smart enough to send or receive large … Read more

English